wie alles begann

10.04.2013 23:01

Begonnen hat alles... mit meinem Gemüsegarten und meinem Mann,  der eines Tages mit einem sehr schmackhaften Chutney nach Hause kam. Da ich ja immer Unmengen von Gemüse und Obst anbaue, und schon gar nicht mehr wußte, was ich mit dem Zeugs so alles machen sollte, war die Idee Chutneys zu kochen, schnell geboren und ich informierte mich erst mal grundlegend über das Ganze.Nach vielen Verkostungen bin ich jetzt schon stolze Produzentin von ca 8 bis 9 verschiedenen Chutneys (weitere folgen, müssen noch verkosten und kommt auch immer auf die Jahreszeit und meine Ideen an ).

Und da ja im Winter die Produktion stark eingeschränkt ist und ich neben meinen Jobs als Mutter von 3 Kindern und Köchin ( Teilzeit ) einfach einen Ausgleich brauche und ich schon immer, wie soll ich sagen, sehr für andere Welten geschwärmt habe,und ich einfach himmlische Elfen in einem Buch entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme, und vertiefte mich sofort in die Herstellung dieser zauberhaften Wesen aus Märchenwolle.

Nachdem meine Beste Freundin Sabine meine Elfen bewundert und meine Chutneys verkostet hatte, war klar, sie muß mitmachen und wir 2 müssen das auf Weihnachts und Ostermärkten an den Mann bringen.  Und da man ja zu zweit bekanntlich die besten Ideen hat, haben wir seitdem auch noch eine Menge anderer Einfälle gehabt, wie unsere überaus beliebten Ostereier, 3D Karten und die verschiedensten Weihnachtsdekos.